About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Photos bearbeiten

7. März 2012

Ich würde euch gerne ein Bearbeitungsprogramm zeigen, welches ich ab und zu benutze, da es einige coole Effekte hat. Sicherlich kennen alle Photoshop, Photoscape, Gimp, Picasa, Picnik usw. Aber kennt ihr auch das pixlr o matic? Ich kannte es bis vor kurzer zeit auch noch nicht, doch ich bin absolut begeistert von den Effekten. Also alle die es ein bisschen ausgeflippt mögen, sind hier genau richtig. Hier einige Beispiele die ich damit gemacht habe..habe mir nicht so viel Mühe gegeben, wollte nur ein paar Beispiele


Falls euch die Effekte gefallen HIER findet ihr diese Online-Bearbeitungsseite ;) Ich finde sie jedenfalls toll und dachte mir ich teile dies euch auch mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..