About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Fit me! Concealer

22. März 2012

So endlich habe ich mir den Fit me Concealer nach Hause genommen. Leider gibt es die Fit me Collection bei uns nur an gewissen Orten und deshalb musste ich zuerst auf die Suche gehen ;)

 Fit me! Concealer 20 - Maybelline

 Vorher                                                                                     Nachher

Ich liebe ihn. Er ist vom Auftrag sehr einfach und zaubert einfach tolle Augen, keine Augenringe mehr :) Auf dem Foto habe ich auch gleich noch Foundation aufgetragen, deshalb wirkt auch der Rest der Haut wärmer.

Welchen Concealer benutzt ihr? Habt ihr einen Liebling? Kennt ihr die Produkte von Fit me!? Habt ihr auch eines?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..