About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - Nagellack 62 reach peach

10. März 2012


Hallo meine Schönheiten, heute hab ich eine kleine Review zu meinem essence Nagellack in der Farbe 62 reach peach, den ich mir aus dem Sale ergattern konnte.


essence - 62 reach peach
Preis: 1.75 Fr.
Kaufanreiz: SALE
Auftrag: einfach und deckt mit 2 Schichten super
Trocknungsdauer: ca. 4 min
Farbe: herbstliches rot, kein Schimmer oder Glitzereffekt
Haltbarkeit: mit einem Top Coat sehr gut
Eigenschaften: leider hat man nach dem abnagellackieren einen roten Nagel, wenn man keine Base verwendet hat



Wie gefällt er euch?


Der Nagellack 62 reach peach von essence bekommt von mir 8 Sterne


★★★★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..