About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

London gebucht

16. Februar 2012


Loondon ich komme!! Ich hab ja schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich in den Osterferien nach London fahren werde. Leider buchten meine Eltern nie und es sah schon so aus als würde dieser Trip ins Wasser fallen. Denn meine Eltern hatten keine Zeit um sich darum zu kümmern und sie fanden auch nur teure Angebote. Ich erkundigte mich dann bei meinem Kollegen der über Silvester für wenig Geld in London war. Schlussendlich teilten mir meine Eltern mit, dass sie nichts buchen, aber es mir in die Hände geben. Also suchte ich noch am selben Abend easyjet Flüge und Jugendherbergen aus. Vorgestern habe ich dann gebucht :) Ich freue mich so und natürlich habe ich mir auch schon eine Liste gemacht..

                                                                                  Bild via
Einkaufsliste
Superdrug
Sleek: Original Palette, Storm Palette, Oh So Special Palette, (Monaco, Bad Girl und Au Naturel muss ich mal anschauen), Lippenbalsam Pink Cadillac, Rouge muss ich noch schauen welches
MUA: Heaven & Earth Palette (evt. auch eine andere),  Lidschatten Shade 13-pearl, evt. einen Glitter Eyeliner
Boots
Barry M: evt. Dazzle Dust 74 Purple und Lippenstift Dolly Pink
Lasting Perfection Concealer
LUSH
Fresh Farmacy, Angels on Bare skin, Ultra Bland
MAC und Urban Decay
da werde ich sicher vorbeischauen, aber wahrscheinlich kommt nichts mit, da es mir einfach zu teuer ist
Primark, Toshop usw.
das ist natürlich ein muss..von Primark möchte ich ein paar Schuhe und vor allem Schmuck

Könnt ihr mir noch weitere Sachen empfehlen? Das oben ist einfach mal eine Liste was ich mir alles anschauen möchte und zum Teil auch sicherlich haben muss ;) Macht ihr euch vor solchen Ausflügen auch eine Liste oder schaut ihr spontan?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..