About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

kleines Einkäufchen

27. Februar 2012

Alle haben ja ihre Einkäufe von dem Sortimentwechsel bei essence schon gezeigt. Ich weiss ich bin ein bisschen spät dran, aber wie man ja so schön sagt "besser spät als nie". Naja also ich konnte nicht mehr gerade viel ergattern, da bei uns die Regale an vielen Orten leer geräumt waren :(


Ich war so froh, dass ich das Smokey eyes Set noch bekommen habe und den Nagellack hatte ich schon ein paar mal in den Händen und bin nun froh, dass er billig einziehen konnte ;) Den stay with me Lipgloss musste ich einfach mitnehmen, da mich der andere den ich habe wirklich überzeugt hat. Auch den mystic lemon Lidschatten konnte ich glücklicherweise noch ergattern, doch leider konnte ich den roten Lidschatten (weiss den Namen nicht mehr) der auch aus dem Sortiment ging nirgends bekommen :( schade.

Was konntet ihr alles mitnehmen? Waren die Regale bei euch auch schon fast leergeräumt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..