About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel bei Pinky-Sally

3. Februar 2012

Nun ja heute habe ich wieder einmal ein Post zu einem Gewinnspiel. Und zwar verlost die liebe Sally zu ihrem Blogggeburtstag ganz tolle Preise. Wie ihr ja zum Teil schon wisst, habe ich eine kuze Zeit auf ihrem Blog einige Outfit von mir gepostet, dies ist jedoch zu Ende, da ich einfach nicht die Zeit dazu finde. Schaut doch auf ihrem Blog vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt, denn ihre AMU's sind einfach ein Traum..Nun aber zum Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es folgendes


Ein richtig toller Preis, findet ihr nicht?
Falls auch ihr noch teilnehmen möchtet, klickt doch einfach auf ihren Blog hier. Wünscht mir Glück :) ich wünsche euch natürlich auch viel Glück falls ihr noch teilnehmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..