About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Catrice Haul

1. Februar 2012

Auch ich ging noch einmal bei Coop City vorbei um ein paar Schätzchen zu ergattern, die auf 2 Fr. reduziert waren, da sie aus dem Sortiment verschwinden. Folgende Artikel habe ich mitgenommen..

410 C'mon Cameleon!

 050 The Noble Knights (SALE)

 Swatches von 410 und 050

 040 Pacific Beauty (SALE)

 Swatches davon

030 I am Golden Sandy (SALE)

Zudem habe ich mir den C'mon Cameleon mitgenommen, da ich ihn bis jetzt in keinem Aufsteller gefunden habe. Leider gab es nur noch diesen und der "Behälter" war kaputt, doch da ich ihn schon lange suchte war es mir egal.

Was habt ihr euch alles mitgenommen von dem Auverkauf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..