About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - Gosler

13. Februar 2012

Letzten Samstag war ich an einer Party im Dorf nebenan. Sie findet jedes Jahr in der Fasnachtszeit statt und ist einfach immer saugeil. Nun ja am Samstag war es eben wieder soweit und zum Glück habe ich das AMU für euch abgelichtet, denn so oft vergesse ich es oder habe keine Zeit dafür. Ich hoffe es gefällt euch


Leider muss ich die Fotos immer im Bad machen wegen dem Licht und deshalb lässt die Qualität zu wünschen übrig. Wie macht ihr die Fotos, also Nahaufnahmen vom Gesicht oder den Augen? Habt ihr dazu spezielle Lampen? Ich würde mich über Tipps total freuen.

benutzte Produkte:
als Base die von Manhatten
Umrandung vom Auge den Kajal von essence (mit Wattestäbchen verwischt)
im Innenwinkel The Noble Knights von Catrice
auf dem beweglichen Lid Hip Hop on the tree top vom neuen Catrice-Sortiment
aussen intense black von Maibelline
zum verblenden den 115 von MNY
Mascara die orange von covergirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..