About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Weihnachten

1. Januar 2012

Ja ich weiss ich bin ein bisschen spät, aber da ich über die Festtage nicht zu Hause war konnte ich keine Posts mehr machen, deshalb folgen sie halt erst jetzt. Als erstes hoffe ich dass ihr alle wunderschöne Weihnachten gehabt habt. Meine waren ein Traum. Am 24ten schmückten wir den Baum und am Abend feierten wir mit der ganzen Familie zuhause.


Am 25ten gingen wir auf die Piste und es war einfach traumhaftes Wetter.


Den 26ten verbrachten wir dann im Chalet meines Freundes wo wir mit seiner Familie feierten und noch bis am 30ten die Ferien genossen. Leider habe ich meine Kamera vergessen -.- und habe deswegen von dort keine Fotos..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..