About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Tag - ich möchte gerne wissen..

28. Januar 2012

Die liebe Lee hat mich getaggt. Ich danke dir ich habe mich sehr gefreut  ♥
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei..


 Regeln
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
Tagge anschließend 5 weitere Leute.
 Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden.


Fragen
1. Was ist dein aller größter Traum?
Ich möchte eine eigene Tanzschule eröffnen und alle tanzen lassen die es lieben. Denn häufig kann man keinen Unterricht nehmen, da man kein Geld dafür hat und das finde ich traurig.



via


2. Was ist dein aller größter Albtraum?
Einen tragischen Unfall zu haben und dann mein Leben in einem Rollstuhl zu verbringen


3. Was verstehst du unter Freundschaft?
Jemanden zu haben der dich in jeder Situation versteht, immer zu dir hält egal wie die aussiehst und einem ein Lächeln in den schlimmsten Tagen zaubern kann.


4. Auf welches Kleidungsstück könntest du niemals verzichten?
Gehen da auch Schuhe? Haha ich liebe sie einfach..


5. Was war dein erster Gedanke als du heute Morgen wach geworden bist?
Ich will nicht aufstehen und vermisse meinen Schatz..


So und jetzt stelle ich die Fragen ;)
1. Was würdest du am liebsten für einen Beruf ausüben, wenn du frei wählen könntest?
2. Welche Person würdest du am meisten vermissen, wenn du Auswandern würdest?
3. Dein Lieblingsbuch? Und warum?
4. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
5. Beschreibe dich in 5 Adjektiven..


Ich tagge nur zwei, aber dafür ganz wundervolle :)
Ohnemit
Sally


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..