About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

stampy set

9. Januar 2012

Ich weiss gar nicht ob ich dass schon einmal erwähnt habe.Ich habe mir im Dezember folgendes stampy set gekauft. Habe es schon lange angeschmachtet und dann vor Weihnachten nach Hause genommen. Es ist total einfach und wie ich finde werden die Nägel total schick ;) Habe an Weihnachten Sterne auf meine Nägel gestampt. Es gab viele Komplimente und ich fiel damit auf..Mädels auch Männer fanden es eine tolle Idee. Leider habe ich meine Nägel nicht fotografiert, aber es werden bestimmt noch ein paar folgen ;)


Habt ihr auch ein Stampy Set? Wenn ja welches? Habt ihr viele verschiedene Schablonen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..