About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Pralinen und Glühwein

3. Januar 2012

Wie im letzten Jahr auch schon habe ich auch dieses Jahr wieder Pralinen gemacht. Ich finde sie total lecker und es ist ein richtig tolles Geschenk für Eltern, Gotti und Götti, usw.

Hier ein paar Fotos dazu..Falls ihr Rezepte möchtet, schreibt mir doch einfach einen Kommentar, E-mail oder per Formspring..Ich habe mir die Hohlkugeln besorgt und dann verschiedene Füllungen gemacht und schlussendlich noch verziert.

 gefüllte Hohlkugeln

die fertigen Pralinen

Zudem habe ich dieses Jahr ein Rezept für die Glühweinessenz ausprobiert. Ich habe sie schlussendlich in Flaschen abgefüllt und meinem Götti und Gotti geschenkt.


Auch hier gilt dasselbe falls ihr das Rezept möchtet oder sonstige Fragen habt..Was habt ihr für Geschenke die ihr jedes Jahr selbermacht?

1 Kommentar:

  1. Hey ... coole Fotos ... hast du zufällig ein Rezept für Glühwein Pralinen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..