About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Helft mir ich brauche eure Ideen!!

14. Januar 2012

Also mein Problem lautet Maturarbeit. Wie einige von euch bestimmt schon wissen, da ich darüber schon einmal etwas gepostet habe, möchte ich etwas mit Tanzen machen. Meine Idee war es eine Tanz Benefizveranstaltung mit einer Kollegin als Arbeit zu organisieren. Nun zu unserem Problem ich hatte ja schon im Sommer die Idee eine solche Tanzshow zu machen, jedoch dachte ich mir dass ich dies niemals schaffe. Als ich dann letzte Woche mit einer Kollegin zum Bahnhof lief schlug sie mir vor die Arbeit zu zweit zu machen. Natürlich fragte ich sofort meine Kollegin die in die Parallelklasse geht an und sie war super begeistert. Wir waren also total glücklich, dass wir nun ein Thema hatten. Diese Woche schrieben wir dann eine E-Mail an eine Sportlehrperson, da wir eine Betreuung selbst organisieren müssen. Vorgestern erfuhren wir durch einen Kollegen, dass zwei aus der Parallelklasse ganz genau dieselbe Idee hatten..naja und ihr könnt euch ja vorstellen wie es uns dann ging. Unsere letzte Hoffnung war es, dass die beiden noch keine Betreuung hatten und wir somit Vorrang haben. Gestern Abend löschte sich auch diese Hoffnung als ich das E-Mail von der Betreuung zurück bekam indem stand, dass es das Thema schon gibt und wir uns melden sollen, wenn wir eine neue Idee haben -.- Mann!!!
Ihr könnt mir gar nicht glauben war für einen Anschiss meine Kollegin und ich jetzt haben, denn Halloo!! Wie kommt es dass man das genau gleiche Thema möchte!? Vor allem habe ich die Idee schon seit Sommer, ich bin so dumm, dass mir die Idee mit zu zweit diese Arbeit machen erst letzte Woche kam -.- Ich könnte mich das glaubt ihr gar nicht..Nun ja das bringt ja alles nichts. Wir brauchen nun unbedingt Ideen..Wir möchten eine Arbeit zusammen machen und sie soll mit Tanzen sein..Bitte gibt mir Ideen, wir sind am verzweifeln :( Was könnten wir als Arbeit nun machen..Ich danke euch schon jetzt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..