About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Düfte

7. Januar 2012

Heute zeige ich mal alle Düfte die ich besitze. Ich weiss es sind nicht viele und als ich sie mal die Fotos gemacht habe, ist mir aufgefallen dass ich fast alles rosane oder pinke besitze ;) Aber wirklich nicht mit Absicht..


So und nun noch einzeln ;)




Das war mein erstes Eau de Toilette..Kennt ihr den Duft? Ich habe
es dazumals sehr oft getragen und mit der Zeit verleidete mir der Duft. Nun benutze ich es noch ab und zu und mag den Duft wieder total gerne.







Das war dann mein zweites Parfum. Ich bekam es von einer Schulkollegin welche es während ihrer Lehre als Drogistin als Pröbchen bekam. Ja meine Lieben ich habe mein zweites Parfum erst in der 10ten Klasse erhalten. Den Duft mag ich immer noch sehr gerne. Habt ihr es auch?

Dann hab ich mir dieses bei Body Shop gekauft. Keine Ahnung warum ich mich für Vanille entschied, denn ich mag Vanille zwar aber als Parfum finde ich es too much. Naja ab und zu benutze ich ein wenig davon, aber es war absolut ein Fehlkauf..

Dieses Eau de Toilette habe ich von meinem Götti als Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich finde die Verpackung irgendwie noch süss :) Den Duft trage ich eigentlich sehr gerne,also ich finde mein Götti hat einen guten Geschmack..


Diesen Duft kaufte ich mir in einem Set mit der dazugehörigen Body Lotion. Als ich zwei Wochen im Lager von OTTO's arbeitete musste ich die Preisetiketten auf die Sets kleben und da es recht billig war und total gut roch,holte ich mir das Set einmal nach der Arbeit. Am Anfang war es mir fast zu schade es zu benutzen, doch nun finde ich es nicht mal mehr sooo toll. Der Duft ist mir fast zu süss..Kennt ihr die Marke?


Ja und dieses ist nun mein letztes Schnäppchen und dazu auch mein grösstes Schätzchen. Ich war oder bin es immernoch in Liebe mit den Deos von Playboy und immer wenn eine Kollegin nach DE fuhr musste sie für mich ein paar mit nach Hause nehmen. Als ich dann im Herbst selbst nach DE fuhr kaufte ich mir das dazugehörige Eau de Toilette. Ich mag den Duft total gerne und auch mein Freund liebt ihn;)












Was habt ihr alles für Düfte? Besitz ihr auch einer von denen? Mögt ihr noch alle von euren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..