About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Catrice - Nagellack 460 In The Bronx

6. Januar 2012

Ja ich ging zum Müller um den Nagellack In The Bronx zu kaufen, da er ja aus dem Sortiment von Catrice genommen wird. Ich hatte in davor schon oft in den Einkaufskorb gelegen, aber nie schaffte er es bis zur Kasse. Nun musste ich ihn einfach haben :)


Catrice - 460 In The Bronx

Preis: 5.50 Fr

Kaufanreiz: tolle Farbe
Auftrag: einfach, bei der ersten Schicht schon deckend
Trocknungsdauer: ca. 3 min
Farbe: dunkles gold mit Glitzerpartikeln 
Haltbarkeit: bis jetzt bin ich zufrieden
Eigenschaften: macht weihnachtliche Stimmung




Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn auch? Ich liebe ihn..
Der Nagellack 460 In The Bronx von Catrice bekommt von mir 9 Sterne

★★★★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..