About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

AMU - Pin-Up!

26. Januar 2012

Ich habe heute meinen Pin-Up Look für euch. Leider habe ich keine wirklich guten Fotos hingekriegt und ich finde ich war fast zu scheu mit den roten Lippen..

Tipps zum Pin-Up Look
- voluminöses Haar (Lockenstab benutzen)
- Teint klar und durchscheinend (Porzellaneffekt)
- klare/feine Farbpalette für die Augen
- und zuletzt das Wichtigste extrem rote Lippen

 hier einmal von Nahem ohne Bearbeitung

ja und dann noch der ganze Kopf (ich weiss hab den Rand zu hell gemacht)

Übrigens habe ich den Look für das Gewinnspiel von Reader meet the author geschminkt. Hier findet ihr die Verlosung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..