About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Manhatten - Nagellack 95 E

16. Dezember 2011

Hallo meine Süssen, heute habe ich für euch wieder einen Nagellack. Und zwar handelt es sich um den 95E Nagellack von Manhatten. Ich habe ihn von den Gewinnspiel auf dem Blog von maedchen spricht..

Manhatten - Nagellack 95E

Preis: weiss ich nicht
Kaufanreiz: Geschenk ;)
Auftrag: einfach, bei der ersten Schicht noch nicht 100% deckend
Trocknungsdauer: ca. 3 min
Farbe: Nude bis Hautton, kein Schimmereffekt
Haltbarkeit: mittelmässig
Eigenschaften: macht die Nägel widerstandsfähig



Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr ihn auch? Ich mag ihn total gerne.

Der Nagellack 95E von Manhatten bekommt von mir 8 Sterne

★★★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..