About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

4.Advent

18. Dezember 2011

So dieser 4.Advent war ein ganz spezieller Tag bei mir.Ich verbrachte das Wochenende im Chalet meines Freundes mit ihm seinen Eltern und Schwester mit Freund. Am Freitag als wir hinauf fuhren wütete der Joachim Sturm und der Weg ins Chalet war total anstrengend, am Samstag schneite es den ganzen Tag, aber es war total gemütlich. Als wir dann am Abend nach Montreux an den Weihnachtsmarkt wollten, buddelten wir zuerst die Autos hinaus und als wir sie dann mal auf der Strasse hatten,entschieden wir uns im Dorf zu bleiben, da es einfach zu gefährlich war mit dem vielen Schnee und den schlechten Strassen. Sonntags nahmen wir gemütlich Frühstück und danach machten wir uns auf den Heimweg. Leider verlief dort nicht alles nach Plan und nach Landung auf Schienen, Kinder trösten, Polizei rufen, Tcs und so weiter, schafften wir es dann doch noch nach Hause. Was der Schnee nicht alles für Risiken mit sich bringt. Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich noch nicht wirklich,aber ich hoffe das kommt nächste Woche..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..