About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Styling meiner Schwester

28. November 2011

Hallöchen meine Süssen..Letzte Woche ging meine ältere, aber kleinere Schwester an ein Konzert und ich musste/durfte ihr die Haare und das Make-up machen und ihr bei der Kleiderwahl helfen ;) Irgendwie machen mir solche Sachen total viel Spass. Da meine Schwester wirklich ganz glattes Haar hat, habe ich ihr mit meinem Gletteisen Locken gemacht..hier mal ein paar Fotos davon


Ja das sieht jetzt ein bisschen krass aus, aber da sie erst 2 Stunden später ging, durfte ich die Locken noch nicht "lösen" und zurecht zupfen und vor dem gehen hatte ich leider keine Zeit mehr Fotos von ihr zu schiessen. Das Make-up habe ich leider vergessen zu fotografieren. Ich habe sie mit einem hellen beige und einem dunkleren Branton geschminkt und ein bisschen Rouge aufgetragen. Als Lippenstift gab es den In the Nude von essence. Sie trug ein beiges Shirt mit einer feinen Musterung, eine schwarze Hose und einen schwarzen Blazer. Dazu hatte sie schwarze High Heels an und Schmuck trug sie dunkelbraunen ;) Nächstes mal werde ich das Make-up und Outfit auf jedenfall auch fotografieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..