About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

MNY - Lidschatten

7. November 2011

Heute habe ich euch meine Review zu meinen ersten 3 Lidschatten von MNY :) Leider ist der eine schon kaputt, er hat wohl die Shoopingtour nicht überstanden :/ naja es gibt schlimmeres..


MNY Lidschatten
Allgemeines: Die Lidschatten sind in kleinen viereckigen Behälter bei denen die Ecken abgerundet sind. Der Boden der Verpackung ist aus weißem Plastik, der obere Teil aus transparentem Plastik auf welchem sich das für MNY typische Muster befindet. Die Lidschatten sind beim Neukauf alle mit einem kleinen Klebestreifen "versiegelt", was ich sehr positiv finde, leider hat es einer meiner Lidschatten trotzdem nicht heil nach Hause geschafft :( Jeder Lidschatten trägt einen Namen in Form einer Nummer. Limitierte Lidschatten tragen noch ein A hinter der Nummerbezeichnung.
Inhalt: Der Verpackung ist die Inhaltsangabe leider nicht entnehmbar.
Preis: 2.95 Fr.


 von unten nach oben: MNY Lidschatten Nummer 317, 115 und 441
von links nach rechts: 317, 115 und 441


MNY - Lidschatten 115
Farbe: haut- bis cremefarbig mit einem Schimmereffect
Auftrag: der Lidschatten lässt sich am besten mit dem Finger auftragen, da er fast zu krümelig ist
Pigmentierung: Die Farbabgabe ist nicht gerade die Beste, aber mit Base sieht er schon sehr toll aus
Haltbarkeit: ich kann mich nicht beklagen, bei mir hat er einen ganzen Arbeitstag hingehalten
Sonstiges: er lässt sich super verblenden, als Highlighter ist er einfach perfekt
Fazit: ich finde den Lidschatten wunderschön und für den Preis kann man wirklich nichts sagen, ich liebe ihn als Highlighter


Der Lidschatten 115 von MNY bekommt von mir 8 Sterne


★★★★★★★


MNY - Lidschatten 317

Farbe: nude-ton geht schon fast in ein orange und hat einen Schimmereffect
Auftrag: der Lidschatten lässt sich am besten mit dem Finger auftragen, da er fast zu krümelig ist
Pigmentierung: mit einer Base sieht er richtig toll aus, ohne bracht es viel Farbe
Haltbarkeit: auch dieser hat bei mir einen ganzen Arbeitstag hingehalten
Sonstiges: er lässt sich super verblenden
Fazit: ich finde den Lidschatten von der Farbe her wunderschön und für den Preis kann man wirklich nichts sagen

Der Lidschatten 317 von MNY bekommt von mir 7 Sterne

★★★★★★★


MNY - Lidschatten 441


Farbe: taupefarben mit einem rötlichen Unterton auch dieser hat einen Schimmereffect
Auftrag: der Lidschatten lässt sich am besten mit dem Finger auftragen, da er fast zu krümelig ist
Pigmentierung: ohne Base braucht es viel Farbe, mit sieht er jedoch toll aus
Haltbarkeit: auch dieser hat bei mir einen ganzen Arbeitstag hingehalten
Sonstiges: er lässt sich super verblenden
Fazit: ich finde den Lidschatten von der Farbe her toll und für den Preis kann man wirklich nichts sagen


Der Lidschatten 441 von MNY bekommt von mir 7 Sterne

★★★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..