About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

mein erster MAC Lidschtten

27. November 2011

Hallo meine Beautys, ich habe meinen ersten Mac Lidschatten und zwar habe ich ihn auf dem Blog von Michischaaf gewonnen. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Ich denke jedoch alle waren total glücklich und vorallem stolz als die ihren ersten Mac Lidschatten oder erstes Mac Produkt in den Händen halten konnten. Genauso erging es auch mir als ich letzte Woche das Paket öffnete und meinen gewünschten "Amber lights" Lidschatten in den Händen hielt. Natürlich müsste ich ihn sofort ausprobieren und ja meine Lieben ich bin total begeistert. Ich würde mir am liebsten ganz viele Lidschatten und auch Lippis von dieser Marke kaufen, da die Quali einfach top ist, nur leider habe ich das Geld nicht dafür. Naja dafür freue ich mich umso mehr über jedes einzelne Stück.



Welches war euer erster Mac Lidschatten? Liebt ihr die Mac Produkte auch so toll?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..