About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiele - Versucht euer Glück

2. November 2011

Gutentag meine Süssen, ich habe heute wieder einmal 2 sehr tolle Gewinnspiele für euch.

Das erste, welches ich euch vorstellen möchte findet auf dem Blog blaue Libelle statt. Es gibt 2 so tolle Packete zu gewinnen. Eine Entscheidung zwischen diesen 2 Sets zu fällen war total schwer. Schlussendlich habe ich mich dann für das Set 2 entschieden, da ich von Set 1 schon 2 Artikel habe.


Das kann man bei Set 2 gewinnen, ist das nicht toll?? Schaut doch auf ihrem Blog vorbei er ist wirklich toll. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 6.11.11.
Das 2te Gewinnspiel welches ich euch vorstellen möchte, findet auf dem Blog von Muschuh. Zur Feier ihres 300esten Post verlost sie folgende Preise..
 Hauptpreis
Trostpreis
Ich finde die Palette total süss und würde mich über einen Gewinn sehr freuen. Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei. Ich lese ihn schon seitdem ich anfing zu bloggen und finde ihn einfach spitze ;) Auch ihr Gewinnspiel dauert bis zum 6.11.11 um Mitternacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..