About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

sunshine award

24. September 2011

Wow ich habe einen Blog Award von der süßen Nini. Vielen Dank! Übrigens hab ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen, was mich total gefreut hat :) Wenn ich dann mein Gewinn im Briefkasten hab, werde ich euch die Produkte sicherlich vorstellen.. So aber jetzt zum Award.



Die Regeln sind:

Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Schreibe einen Post darüber.
Beantworte die Fragen.
Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

1. Lieblingsfarbe? grün
2. Lieblingstier? Affen ;P
3. Lieblingszahl? 8
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Wasser
5. Facebook oder Twitter? Facebook
6. Deine Leidenschaft? tanzen
7. Schenken oder beschenkt werden? beides ;D
8. Lieblingsmuster? gestreift
9. Lieblingswochentag? Samstag
10. Lieblingsblume? Gerbera oder Rosen ;)

Ich verleihe den Award an zwei Personen, statt an 5 da ich das einfach schöner finde..
Und diesen Award haben folgende Personen verdient

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..