About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schulfrisuren

11. September 2011

Heute möchte ich mal ein paar Frisuren zeigen, die ganz einfach zum machen sind und für den normalen Alltag oder die Schule sehr praktisch sind. Ich hab hier 2 Videos von Macbarbie07 die genau zeigen wie die Frisuren gehen. Ich liebe ihr Konto auf Youtube, sie macht immer sehr tolle Videos..



Wie gefallen euch die Frisuren?

5 Kommentare:

  1. Oh danke....ich freu mich! Und verfolge Dich sofort zurück, weil Dein Blog mir ebenfalls total supergut gefällt! Auf den Beginn einer wunderbaren "Blogfreundschaft" ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link für toycamera :) Liebe Grüße!
    http://www.brothersoft.com/toycamera-analogcolor-249835.html

    AntwortenLöschen
  3. huhu danke für deinen kommi

    es ist einmal die Storm Palette von Sleek und einmal die Good Girl :)

    www.cessagoebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne frisuren <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. matte Topcoats gibts mittlerweile von vielen Marken, essence hat welche und manhatzten auch soweit ich weiß

    www.cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..