About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

girls sweater

17. September 2011

Hey Girls and Boys, Holt eure Herbstklamotten raus, die neue Jahreszeit hat nämlich angefangen. Zumindest glaub ich nicht mehr, dass es nochmals richtig warm wird. Freut ihr euch auch, gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und warmen Tee oder Kaffee zu trinken? Sich dabei in eine Decke zuwickeln? Oder sich einen kuscheligen Pulli überzuziehen? Ich von meiner Seite freue mich mir einen Film reinzuziehen, eine heisse Schokolade zu trinken und in Kuschelsocken und einer Decke umwickelt auf dem Sofa zu chillen ;) Dieses Jahr gibt es wieder ganz tolle Sweater. Habt ihr schon welche gekauft? Hier ein paar Bilder dazu..



 via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..