About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel bei Lily

20. September 2011

Aloha ihr Lieben! Die liebe Lily hat ein ganz tolles Gewinnspiel gestartet, bei dem ich einfach mitmachen muss! :) Der Preis ist einfach hammermässig, ich würde mich so sehr über einen Gewinn freuen. Schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei, sie macht wirklich ganz tolle AMU's und auch sonst sind die Posts sehr interessant.

Zu gewinnen gibt es:




-Milka Oreo Schoki
-Catrice Mono Lidschatten "Gilbert's Grapefruit"
-Essence You Rock! LE Nagellack "Love, Peace, and Purple"
-Playboy Lidschattentester "All Dolled Up" (weiß, hellblau) und "Primped & Proper"(helles Rosa, dunkles Rosa)
-Essence Fairytale LE Glitter-Eyeliner in "Humpty Dumpty", "Tinkas' Dress", "Welcome to Wonderland"
-Essence I Love Berlin LE Liquid Eyeliner "I'm a Berliner", "Berlin Story"
-Essence You Rock! LE Lipstain "Let me in Rose"
-Essence 50's Girls Reloaded Lipstick "I'm Sailing"
-Manhattan Luxopolis LE Waterflash Gloss "43E"

+ eine frei wählbare Sleek Palette ODER ein Sleek Blush :)


Wenn das mal nichts ist!! Das Gewinnspiel läuft übrigens bis zum 21.10.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..