About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel bei Beauty&Lifestyle

14. September 2011

Hallo meine Lieben :) Ich hab heute mal wieder ein richtig tolles Gewinnspiel entdeckt auf dem Blog von Beauty&Lifestyle. Ich lese immer von den supertollen Produkten von Mac und letztens war ich auch lange bei den Mac-Podukten in unserer Stadt, nur leider kann ich es mir momentan nicht leisten. Nun kann man auf ihrem Blog einen Mac-Lippenstift und Lidschatten nach eigener Wahl gewinnen. Och ich würde mich so freuen über einen Gewinn. Ich würe einen riesen Freudentanz machen :)


Drückt mir die Daumen und schaut doch selbst auf ihrem Blog vorbei. Sie bloggt über Make-up&co das heisst sie macht Testberichte, stellt die neuen LE's vor usw. Wirklich ein lesenswerter Blog..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..