About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - Lidschatten 26 Disco queen "metallic effect*

7. September 2011

So heute stell ich euch den violetten Lidschatten von Essence vor, den ich mir bei Müller im Sale ergattert habe.


Inhalt: 2.5g
Preis: 1.95Fr.
Farbe: violett mit metallic effect



Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn auch? Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen mit essence Lidschatten gemacht?

Ich finde die Farbe schön und der Lidschatten ist recht gut pigmentiert. Auch zum Verblenden ist er super geeignet. Der metallic effect gefällt mir besonders gut :)


Der Lidschatten 26 von Essence bekommt von mir 7 Sterne

★★★★★★★

3 Kommentare:

  1. Den hab ich mir auch die Tage geholt! Die Farbe ist tooootal schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr :) Der Lidschatten sieht super aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ohhhh toll, ich freue mich total, dass du dich traust und an meiner Aktion teilnimmst! Leider haben nicht all zu viele deinen Mut. Ich habe erst 2 Teilnehmerinnen :( Ich finde das Foto ist ganz toll geworden. Ich warte noch bis Freitag ab und hoffe noch mindestens eine Teilnehmerin zu bekommen :) Liebe Grüße, anni <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..