About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

essence - Lidschatten 25 GO ALL GIRLIE "shimmer effect"

12. September 2011

So heute stell ich euch den rosa Lidschatten von essence vor, den ich mir bei Müller im Sale gekauft hab :)

Inhalt: 2.5g
Preis: 1.95Fr.
Farbe: hellrosa mit shimmer effect



Wie gefällt euch der Lidschatten? Habt ihr ein ähnlicher Farbton? Was macht ihr für Erfahrungen mit Lidschatten von essence?

In echt sehen die Swatches besser aus ;) Ich finde die Farbe schön und der Lidschatten ist gut pigmentiert. Leider krümmelt er ein bisschen..


Der Lidschatten 25 von Essence bekommt von mir 7 Sterne

★★★★★★★☆

2 Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :D

    ich mag den lidschatten..den hab ich auch!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt hübsch! Zeigst Du damit mal ein AMU?
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..