About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Schuloutfit

22. August 2011

Hallo meine Beauty's, heute war bei uns wieder Schulanfang -.- Naja leider können auch Studenten nicht ewig Ferien haben. Bei uns war heute ein wunderschöner Sommertag :) Der Morgen war der Horror, denn schon bei Philo schlief ich fast ein..doch am Mittag gingen wir dann noch an den See und der Nachmittag war eigentlich locker. Folgendes Outfit hab ich heute getragen..Gefällt es euch?

Trägershirt (New Yorker), Hosen (Märit in Luino), Kette (Geschenk)

3 Kommentare:

  1. tolles outfit ! schön sommerlich..
    darf ich mal fragen wie alt du bist ?

    LG <3

    http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. echt schickes outfit:)....und der blog ist auch toll
    lg♥...http://meljas-jewels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..