About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Outfit #4

31. August 2011

Hab meine neuen Einkäufe heute an..Gefällt es euch? soll ich eigentlich mehr Outfits von mir posten? Ich weiss die Fotos sind nicht so toll, da ich den Selbstauslöser brauche und eine nicht so gute Kamera hab.

4 Kommentare:

  1. Hey Noreen. Danke für dein Kommentar :) Oh super, ich würde mich freuen wenn du mitmachst <3 Dein Blog ist übrigens ganz toll, mach weiter so. Liebe Grüße, anni <3

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest auf jedenfall mehr outfit posts machen♥ finde du hast einen guten geschmack :)
    Die Hose habe ich heute auch an ..:)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine vielen Kommentare :) Den weißen Beutel hatte ich vom Schanzenfest allerdings kannst du solche auch bei ebay bestellen für 3 euro pro Stück habe mir dort heute welche bestellt :)
    Liebste Grüße

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..