About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Nochmals ein Gewinnspiel :)

8. August 2011

Die liebe Linda von Rundum schön feiert ihren 50en Leser, und ich gratuliere ihr hiermit herzlich.
Sie hat 3 wunderschöne Sachen zusammengepackt, die sie anlässlich dieses Meilensteins verlosen möchte.

- Highlightingpuder "Fairy Dust" von Catrice (Enter Wonderland LE)
- Duo-Blush "As Lively as ever" von Catrice (Floralista LE)
- Metallic Liner "Miracle Clouds" von Catrice (Enter Wonderland LE)
Ich drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen und hoffe dass ich auch ein bischen Glück habe ;)

1 Kommentar:

  1. toll, danke villmal für dini teilnahm :-D ich wirde dich au mit 2 los an start schicke da du mis gwünnspiel eifach so auno id sidebar doh hesch :-) uuuh lieb!!!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..