About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Newspaper-Nails

11. August 2011

So heute hab ich meine Nägel wieder gemacht :) Ich musste sie mal wieder abschneiden, deshalb sehen sie jetzt halt nicht so toll aus. Ich hab letztens mal auf einem Blog ein Video von Newspaper-Nails gefunden (weiss leider nicht mehr wo) und habe nicht geglaubt dass das wirklich so gut funktioniert. Nun hab ich es versuchts und es klappte wirklich sehr gut und ist total einfach..

Material:
- ein heller Nagellack, egal in welcher Farbe
- ein Schälchen mit Wasser
- Zeitungspapier (je nach dem welches motiv man will)
- einen durchsichtigen Nagellack
- Wattestäbchen


Vorgehen:
1. bemale deine Nägel mit einem hellen Nagellack
2. lasse sie trocknen
3. nimm eine Zeitung und reisse 10 kleine Stücke raus (belibiges Motiv)
4. nimm eins der Stücke und "tunke" es ins Wasser, lege es danach auf einen deiner trockenen Nägel
5. drücke es mit den anderen Fingern ein wenig fest und zieh es dann wieder ab
6. nun wiederhole dies bei jedem Nagel
7. schlussendlich kannst du mit einem Wattestäbchen die Ränder noch sauber machen
8. bestreiche deine Nägel nun mit einem durchsichtigen Nagellack
9. und fertig sind deine Nägel ;)


Wie gefällt euch das Ergebnis? Habt ihr es schon einmal gemacht? Ich finde es eigentlich noch eine tolle Idee..

Kommentare:

  1. das ist ja lustig! muss ich mal ausprobieren!
    liebe grüße aus paris
    http://beprive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. es klappt noch besser wenn man Essig benutz für die Zeitungsschnippsel :D

    AntwortenLöschen
  3. wow is ja sehr cool,da kann man richtig tolle Effekte mit zaubern

    AntwortenLöschen
  4. hab ich echt noch nie gesehen, muss ich unbedingt mal ausprobieren! danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das toll aus :)

    Hast ne Leserin mehr, weil dein Blog super ist :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. woooow :) das sieht super aus, werde ich auch demnächst mal ausprobieren.. Jaa die Hose sitzt schon ziemlich weit oben, aber ich mag das lieber als wenn die so weit unten sitzen ;) toller Blog übrigens. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. das muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    das sieht richtig schön aus :)
    du hast aufjedenfall eine leserin mehr :)
    http://sarachantal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke :)

    aber du hast dich ja leider gar nicht eingetragen zum verfolgen :(

    lg


    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

    AntwortenLöschen
  9. richtig cool.

    dein blog gefällt mir sehr :)

    Lg

    http://xsuperrika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! Habe ich davor noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Saphora
    saphoras.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja mal ne geile idee :D

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..