About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Knallfarben sind der Knaller

28. August 2011

Hallo meine Lieben..Ein Trend war oder sind ja dieses Jahr die rote Jeans oder allgemein Hosen und Shorts in allen möglichen Farben. Was haltet ihr davon? Habt ihr auch eine davon? Ich möchte mir unbedingt noch eine rote Röhre besorgen,  doch leider hab ich noch nicht die "perfekten" gefunden. Auch Hot-Pants in Knallfarben möchte ich mir noch zulegen. Hier ein paar Fotos mit bunten Jeans..


 Seit diesem Artikel (also eigentlich dem Outfit) im Glamour möchte ich mir unbedingt eine rote Röhre kaufen ;) Sie (Anastasia) hat übrigens auch einen Blog, hier findet ihr ihn klick

Kommentare:

  1. Also für den Herbst will ich auf jeden Fall noch eine dunkelrote Röhre ! (:

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine netten kommis :)
    am anfang war ich ja doch bisschen skeptisch was die rote hose betrifft, aber jetzt möcht ich sie nie mehr hergeben :)

    xo lala

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch gerne eine haben, aber ich glaube, ich hab nicht wirklich die perfekten beine dafür :D
    danke fürs verfolgen, mir gefällt dein blog auch super, werde ich auch verfolgen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..