About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

get a present :)

12. August 2011

Gestern hab ich mich mit einem Kollegen getroffen, der 2 Wochen in Kroatien in den Ferien war. Er hat mir ein kleines Geschenk nach Hause gebracht und ich hab mich riesig gefreut. Er hat mir die Ohrringe (unten im Bild zu sehen) geschenkt, da wir solche am Markt in Siena gesehen haben und sie uns beiden gefallen haben. Ich habe sie da aber nicht gekauft, da sie zu teuer waren..Süss nicht? Ich mag sie

Kommentare:

  1. danke&bitte <3
    oh,tut mir leid jetzt hab ich mich aber eingetragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß von ihm. schön, dass er an dich gedacht hat;)
    süßer Blog meine Liebe<3

    AntwortenLöschen
  3. schöner header :) tolles bild
    lg


    http://sanzibell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Geste. Vor allem, dass er sich noch daran erinnern konnte, dass du sie damals kaufen wolltest!
    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Geschenk, dass ist sehr lieb von ihm. ;) Vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich finde, deinen Header total schön.:)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..