About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Wünsche über Wünsche.

3. Juli 2011

Och mann kennt ihr das Gefühl, wenn man so viele Wünsche hat aber sich keinen erfüllen darf? Ich hab das in letzter Zeit ständig :( Ich möchte noch so viele Sachen kaufen, doch mir fehlt leider das Geld, da ich immernoch zur Schule gehe..Naja ich poste jetzt mal ein paar Teile, die ich mir evt. irgendwann noch kaufen werde..


Diesen Bikini wünsch ich mir schon seit einiger Zeit, doch leider fand ich ihn nicht mehr und im Online-shop kann ich ihn nicht bestellen, da er nicht in die Schweiz liefert. Naja und jetzt gibt es meine Grösse sowieso nicht mehr :(


Ich liebe diese Schuhe :) die ersten für den Winter, die in der Mitte für den Alltag und die rechts für Paaaartyy. Ich hoffe, dass ich sie mir bald besorgen kann. Ach und ich brauch noch schöne Flip-flops und Sandalen für den Sommer :)

 Taschen :) Ich möchte die links als Sporttasche, die in der Mitte für den Alltag und die rechts für die Schule. Zudem möchte ich noch eine edle Handtasche, da mir so ziemlich alle Taschen kaputt gegangen sind :/ scheiss Qualität
 Eine Collegejacke wünsch ich mir auch noch und einen Trenchcoat :) Zudem möchte ich noch gepunktete und geblümelte Strumpfhosen..
Und noch viiieeeeel Schmuck :)

Haaha was ich mir nicht alles wünsche :) Ich könnte noch tausende von Sachen aufzählen, aber fürs erste reichts..Gefallen euch die Sachen auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..