About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Bloggertreffen in Konstanz

22. Mai 2012

Wie ihr ja bereits wisst, fuhr ich am letzten Samstag nach Konstanz ans Bloggertreffen. Ich ging um 8.30 auf den Zug und auf dem Weg stiegen dann noch Geneviève und Yue dazu. Ich kannte beide nicht, nur den Blog von Geneviève verfolge ich schon seit meinem Blogbeginn. Sie haben beide eine wirklich tolle Persönlichkeit. Um 11.00 Uhr warteten wir dann vor dem Zara im Lago auf den Rest der Truppe. Leider hatte Claudia nicht gerade Glück mit ihren Verbindungen, denn der eine Bus hatte Verspätung, dann verpasste sie die Fähre und auf der anderen Seite kam der Bus viel zu spät. Nun ja wir gingen dann währenddessen bei Douglas vorbei, da die liebe Yue kaum warten konnte und als sie dann den NYX Counter sah, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten =) Auch ich habe mir drei Lacke von flomar gekauft.
Als die liebe Claudia dann auch zu uns traf, gingen wir bei Butler, Pieces und Bijou Brigitte vorbei wo ich aber nichts fand. Nun war Kiko an der Reihe und da ich noch nie bei Kiko war, war dies natürlich toll für mich. Ich habe mich jedoch sehr zurück gehalten und nur zwei Nagellacke und einen Blush gekauft.
Auch bei Müller gingen wir vorbei. Dort kaufte ich mir den Make-up Entferner von essence und vor dem Eingang trafen wir dann auch die Sabrina und ich bekam meine Bestellung von zoeva. Danke nochmals <3
Nun ging es weiter zu DM und es landeten wieder einmal ein paar Sachen in meiner Einkaufstüte :)
Ach ja und gegessen haben wir bei McDonalds, echt gesund ist das Essen dort.
Schlussendlich gingen wir noch an den See und plauderten über Beauty und die Welt.
Da ich mit dem Gleis 7 reisen wollten, verbrachte ich noch ein paar Stunden länger dort und ging noch bei h&m vorbei und auch bei Pimkie.

Es war ein echt tolles Treffen und ich hoffe wir können das bald mal wiederholen. Natürlich hoffe ich, dass dann auch Lily und noch viele andere dabei sein können.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) klingt nach viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass unsere Zuganbindung so miserabel ist. Wäre gerne dabei gewesen =)
    Tolle Bilder. Auf deine Kiko und DM Ausbeute bin ich gespannt =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch gern mal zu einem Bloggertreffen.

    AntwortenLöschen
  4. yay toll :-) s letschte bild isch uh herzig <3 aber du bisch die einzig wo so richtig herzlich lacht, das müend die andere bim negschte mal aso nochli üebe ;-)

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..