About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Bloggertreffen in Konstanz

21. April 2012

Juhui es hat doch noch geklappt. Das Bloggertreffen wurde nun vom 5.Mai auf den 19.5.12 verschoben und ich bin super happy, da ich nun doch noch ans Bloggertreffen fahren kann. Mit diesem Post möchte ich noch ein bisschen Werbung dafür machen. Also alle die Lust haben auch noch zu kommen, meldet euch doch bei coconut, denn sie organisiert das Ganze.

Ich hoffe ich lerne ganze viele tolle Leute kennen und freue mich auch ein paar Bekannte endlich persönlich kennen zu lernen. Bis jetzt mit dabei sind:
Crazischnuggi (Schweiz)
Chocii (Ravensburg)
Feenkuss (Singen)
Glyx-Fee aka. Stephanie (Ravensburg)
Spiegeltänzerin (Ravensburg)
noch unsicher:
Lily (Schweiz)
Ramona (Schweiz)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du auch kommst :-) freu mich riesig. :-) wird sicher toll! Wie gehst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja freu mich auch total :) super wenn euch mal alle kennenlerne..ich gehe mit dem zug, du?

      Löschen
  3. Schade, nach Frankfurt sieht das etwas knapper in der Kasse aus, sonst würde ich auch gerne kommen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt schade :( ich hoffe es klappt trotzdem einmal, so dass ich dich auch mal kennenlerne :) lg

      Löschen
  4. Hm, das wäre glatt eine Überlegung wert...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du wirklich glück gehabt! sehr schade dass du nicht nach Frankfurt kommen kannst! :-(

    AntwortenLöschen
  6. danke für din comment :-) ich weiss es leider nanig, eigentlich han ich scho öppis vor aber ich hoffe, dass ich das usfalle lah chan^^ ei wuche vorher hett ich besser chöne, han ebe denkt, wenns verschobe wird isches denn :-(

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..