About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

Gewinnspiel bei coconut vor 9.10

7. Oktober 2011

Die liebe coconut von Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog veranstaltet ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr folgendes gewinnen könnt...ich würde so gerne gewinnen, denn ich liebe dieses Rouge von der oktoberfest Le


Coconut hat sich dafür aber auch etwas besonderes einfallen lassen, sie möchte dass wir ihr unsere liebsten Herbstschuhe zeigen. Und diese sind meine..


Dieses schöne Paar hab ich mir bei Bingo gekauft. Sie sind leider nicht so bequem vorne, aber dafür wunderschön und der Absatz hat auch genau die richtige Höhe.

Jetzt aber wieder zurück zum Gewinnspiel. Wer Interesse hat, hier geht es zu dem Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 09.10.2011 um 23:59 Uhr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..