About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

auf den letzten Drücker

31. Oktober 2011

Hallo meine Lieben. Heute ist Halloween und nein ich schreibe nicht auch noch darüber ;) Aber ich habe ein Gothic- Naildesign gemacht für das Gewinnspiel auf dem Blog von Meilu. Sie verlost einen Mac Lightscapade und ich würde ihn so gerne gewinnen.


Mein Gothic- Naildesign

Ich habe zwei verschiedene ausprobiert. Ich hoffe sie gefallen euch und vor allem Meilu. Da ich die Materialien für ein perfektes Nageldesign nicht habe, sieht es halt nicht so schön aus.

Zudem möchte ich auch an dem Gewinnspiel auf dem Blog von coconut noch teilnehmen. Sie verlost folgendes..

Ich hoffe so sehr, dass ich dieses mal ein bisschen mehr Glück habe, denn bei ihren letzten Gewinnspiele ging ich immer leer aus :( Naja kein Grund zur Trauer. Die Aufgabe für ihr Gewinn war eine Insel zu zeichnen egal wo oder wie. Ich hab ihre Insel auf eine CD mit Nagellack gezeichnet :) Speziell ich weiss, aber ein Versuch war es wert..hier mein Ergebnis, sieht nicht so toll aus aber egal


Und auch auf dem Blog Ohnemit findet noch bis heute Abend ein supertolles Gewinnspiel statt. Folgendes kann man gewinnen..

auch hier würde ich mich über einen Gewinn total freuen, da es alles so tolle Produkte sind. Leider kann ich überhaupt nicht gut Reimen und hab daher kein Reim-Review für das Gewinnspiel, aber ich versuche trotzdem meine Chancen..

Falls auch ihr noch teilnehmen möchtet, alle Gewinnspiele enden heute Abend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..