About Kontakt Folgen? PR/Kooperation Impressum

2. Schultag

23. August 2011

So hab heute meinen 2ten Schultag überstanden und am liebsten hätte ich schon wieder Ferien. Wir haben scho wieder so viele Prüfungen angesagt -.- Naja ändern kann man leider nichts. Dafür war das Wetter heute wieder ein Traum bei 36°C :) Über den Mittag ging ich mit einer Kollegin an den See baden, es war wunderschön. Hier noch mein heutiges Outfit, tut mir leid wegen der schlechten Qualität :/ Wie findet ihr es?

Trägershirt (Chicorée), Hosen (Tailly Weijl), Schmuck (Geschenke)

  

3 Kommentare:

  1. Hey, Danke für die lieben Kommis :)
    Das mit dem Gitzer habe ich mit Gel gemacht. So hält es einfach viel länger uns besser!
    Süßes Outfit!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit :) und danke für die kommi's!

    dein blog ist sehr schön =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Fragen oder Vorschläge..